Klicken Sie hier, um mehr über die Schritte zu erfahren, die wir zur Bewältigung der Coronavirus-Pandemie unternehmen

Geschenk und Dankeschön für alle LQ Mitarbeitenden

Am Tag der schweizweiten Emission der neuen 50 Franken Banknote wartete auf die Mitarbeitenden der Landqart AG ein ganz besonderes Geschenk. Im Namen der Geschäftsleitung übergaben Karin Russenberger, Leiterin Personal und Susi Borghi, Assistentin der Geschäftsleitung während dem Schichtwechsel die begehrten Noten an die überraschten Mitarbeitenden.

Wir sind stolz, dass nach dieser langen und intensiven Zeit das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Wir freuen uns, zusammen mit unseren Mitarbeitenden, die nächsten Meilensteine zu erreichen.

Eindrücke von der Verteilaktion

Weitere News

IACA CRISP Evolution

Für ihre neue CRISPevolution $50 Dollar Banknote wurde die Zentralbank der Bahamas für die diesjährige Verleihung der IACA Technical Awards nominiert.

Mehr

Diavy DMB 901

Wir freuen uns, über unsere Zusammenarbeit mit der Firma Diavy informieren zu können. Trotz der weiter andauernden Covid-19-Pandemie konnten wir an unserem Standort in Landquart in der Südostschweiz die komplette Installation und Inbetriebnahme unserer neuen „…

Mehr

Regional Banknote of the Year 2019 Award for 15,000 Riel banknote

On October 29th, 2019, the National Bank of Cambodia (NBC) issued a 15,000 Riel Banknote to mark the 15th Anniversary of His Majesty Norodom Sihamoni, the King of Cambodia's, ascension to the throne. The note has attracted a lot of attention for its touching d…

Mehr