Die Schweizerische Nationalbank stellt den neuen CHF 100 vor

Am Dienstag, dem 3. September hat die Schweizerische Nationalbank den sechsten und letzten Notenwert der 9. Serie Schweizerfranken auf Durasafe® vorgestellt. Sie wurde am 12. September in Umlauf gebracht und komplettiert nun die Serie, welche das erste Mal im April 2016 ausgegeben wurde.

Die Note übernimmt ebenfalls den blauen Grundton von der Vorgängerin aus der 8. Serie und kommt mit denselben Sicherheitsfeatures wie der Rest der 9. Serie daher.

Wir gratulieren der Schweizerischen Nationalbank für diese aussergewöhnliche und eindrucksvolle Notenserie.

Weitere News

Digital ID Certificates Worldwide

Two Swiss Innovators Team Up to Provide Innovative Digital ID Certificates Worldwide Landqart AG and TECH5 Announce their Partnership

Mehr

Kooperationsvereinbarung zwischen Diletta and Landqart

Diletta Maschinentechnik GmbH und die Landqart AG freuen sich, bekannt geben zu können, dass sie eine Kooperationsvereinbarung geschlossen haben, um gemeinsam Geschäftsmöglichkeiten im Bereich von Reisepässen und anderen Sicherheitsdokumenten zu erkunden und z…

Mehr

Die Nationalbank von Kasachstan gibt die neue 20‘000 Tenge Note in Umlauf

Es freut uns sehr, dass die Nationalbank von Kasachstan die neue 20‘000 Tenge Banknote angekündigt hat. Die Note wurde anlässlich des 30 jährigen Unabhängigkeitstages ausgegeben.

Mehr